Waldbaden

für DICH

Wenn du Entspannung suchst, deine Gesundheit stärken willst und wieder einmal ganz bei dir selbst ankommen möchtest, dann tauche mit mir gemeinsam ein in die Kraft des Waldes. Stress und Reizüberflutung lassen wir hinter uns. Beim Waldbaden lassen wir uns absichtslos ein auf die Natur. Achtsamkeit, langsames Gehen, Stille und Wahrnehmen mit allen Sinnen spielen hierbei eine wichtige Rolle.

Wir treffen uns zu einem achtsamen und erholsamen Waldspaziergang: Ich erzähle dir von den wesentlichen Elementen des Waldbadens und du berichtest mir kurz von deinen Zielen und Interessen, sodass wir die Übungen gezielt darauf ausrichten können. Und dann geht es auch schon los mit dem Waldbaden!

 

Dauer/Einheit: ca. 2,5 h (auf Wunsch länger möglich)

Kosten/Einheit: € 90,00

Waldbaden

für dein/ihr UNTERNEHMEN
Auszeit & Resilienz stärken

Regelmäßige Ruhepausen stärken von innen. Sie sind die Basis, um Ressourcen zu aktivieren und Resilienz zu bilden und zu stärken. Das hilft, um in herausfordernden Zeiten in sich ruhen zu können.
In den Erholungsphasen hat jeder für sich die Möglichkeit, Luft zu holen, bei sich anzukommen, den Moment wahrzunehmen, sich neu zu sortieren und Inspiration zu erhalten.

Der Workshop findet in einem von euch/ihnen ausgewählten Wald statt. Wir starten mit einem kurzen Einstieg zur Theorie des Waldbadens und tauchen danach in viele praktischen Übungen, die von mir individuell auf die Interessen und Ziele der Gruppe ausgerichtet werden. Damit ihr/sie später die Übungen auch alleine anwenden könnt/können, erhaltet/erhalten ihr/sie diese zusätzlich in praktischer Form zum Mitnehmen.

 

Workshops finden ab 3 Personen statt und eignen sich wunderbar für Firmen und ihre Teams.

 

Dauer/Workshop: von 2 h (Kurz-Workshop) bis zu 2 Tagen (zu je 4 h/Tag) – je nach Wunsch und Möglichkeit

Kosten/Workshop: nach Vereinbarung

 
 

Mag. Kerstin Geyer

Dorfgasse 25

2801 Katzelsdorf

+43 664 844 3239

kerstin@taumis.at

facebook.png
linkedin.png
instagram.png